Red, Red, Red

Hello Peeps! Bei uns war in der letzten Woche ein bisschen Stress mit unserem Visum angesagt, weil die Ecuadorianer was Struktur und Planung...

Hello Peeps! Bei uns war in der letzten Woche ein bisschen Stress mit unserem Visum angesagt, weil die Ecuadorianer was Struktur und Planung angeht irgendwie nicht auf dem gleichen Stand sind wie die Europäer. Außerdem haben mein Freund und ich uns einen kleinen Plan ausgedacht um hier etwas mehr zu machen und ein bisschen Geld dazuzuverdienen, und zwar wollen wir deutsche Kuchen backen und hier an unserem Haus und in Cafés verkaufen. Ich glaube das wird echt total Spaß machen, aber ein etwas größerer Post über meinen gesamten Ecuador Aufenthalt warum, wie, wann und so weiter werde ich in der nächsten Woche sowieso noch rausbringen.
Außerdem habe ich ein wenig Struggle mit meinem MacBook, falls ein Apple-Experte/-in unter euch weilt: BITTE MELDEN!
_________________________________________________________________________________

Hello Peeps! The last week was a bit stressful here, with our visa, because the Ecuadorians are unfortunately not as structured and planned as the Europeans. In addition, my boyfriend and I have devised a small plan to make a little money, with baking German cakes and sell them here at our house and in cafes. I think this is going to be really fun, but a slightly bigger post about my entire Ecuador trip, will be online in some days.
Also, I have a little Struggle with my MacBook, if an Apple expert is inbetween you: PLEASE MESSAGE ME!






Dieses Outfit haben wir direkt in unserer Wohngegend geshootet, das Licht war leider nicht mehr so wahnsinnig, weil es schon langsam dunkel wurde, aber mit den richtigen Bearbeitungskünsten geht nunmal alles, nicht wahr?
Gott sei Dank (auf jeden Fall glaube ich ist es so) leben wir in Tena aktuell in einem etwas wohlhabenderen Viertel, was man bei uns in der Gegend auch an den Häusern und Menschen erkennen kann. Durch die Wirtschaftskriese ist hier im Lande vieles den Bach runter gegangen und gerade die Menschen mussten darunter leiden. Die Häuser sehen in der Stadt nicht mehr besonders top aus, viele haben angefangen zu bauen, aber da sie vielleicht den Job verloren haben oder die Löhne gekürzt wurden, ging ihnen das Geld zum weiterbauen aus. Gut, dass Ecuador sehr viel Natur und Abenteuer zu bieten hat, weshalb es hier nie langweilig werden kann.
Mein rotes Oberteil habe ich noch 5 Tage vor meinem Flug in Düsseldorf bei Abercrombie&Fitch im Sale ergattert. Meiner Meinung nach ist es ein totaler Hingucker und passt irgendwie zu einem Südamerikanischen Land, wie Ecuador. Leider ist der eine Fransen-Bommel beim Waschen kaputt gegangen, aber wenn man die Bänder vorne zubindet fällt das eigentlich nicht so auf. Am Besten gefallen mir, neben den Mustern und den Farben, die Ärmel, sie sind etwas aufgeplustert und runden somit das gesamte Top auf. Da oben rum sowieso schon soviel abgeht, muss unten rum eigentlich nicht mehr viel passieren, weshalb ich das Oberteil mit einer einfachen, dunklen Hollister Jeans-Shorts kombiniert habe. Ich finde, dass die Shorts von Hollister einen Ticken zu kurz sind, deshalb trage ich sie immer nur im Urlaub und natürlich nur, wenn mein Freund dabei ist ;) Aber gerade für Urlaub sind sie perfekt geeignet, da sie wirklich super sitzen und es so so so viele Muster und Schnitte zur Auswahl gibt!
Wie gefällt euch das Outfit?
XOXO
_________________________________________________________________________________

We shot this outfit right in our residential area, the light was unfortunately not so good, because it was already slowly darkening, but with the right processing is everything ok, right?
Thank God (in any case, I believe it is so) we live in Tena in a more prosperous neighborhood, what you can see in the area and also at the houses and people. Because of the economic crisis, many things have gone down the drain in the country, and it's the people who suffered from it. The houses do not look very good in the city, many have begun to build, but since they may have lost the job or the wages were cut, the money went out to build them further. Well, Ecuador has a lot of nature and adventure to offer, that's why it can never be bored here.
I got my red top 5 days before my flight in Düsseldorf at Abercrombie & Fitch in the sale. In my opinion, it is a total eye-catcher and somehow it fits into a South American country, like Ecuador. At most I like despite of the colors, the sleeves, they are a bit patchy and round the whole top. Since there is already much going on up there, there is not much to happen at the bottom, which is why I combined the top with a simple, dark Hollister jeans shorts. I think Hollister's shorts are too short, so I only wear them on vacation and, of course, only when my boyfriend is with me ;) But for holidays, they are perfectly suited and they sit really good and so many patterns and cuts are available!
How do you like the outfit?
XOXO



You Might Also Like

26 Comments

  1. wow super look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit !

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein toller Look <3

    Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist in Ecuador! :) Bin richtig gespannt!
    Mir gefallen die Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht toll aus:) Wow, Ecuador ist doch weit weg, nicht? Klingt auf jeden Fall echt interessant :)
    Was hast du denn mit deinem Macbook? Vielleicht kann ich helfen:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Jaaa Ecuador ist ziemlich weit weg von zu Hause :)
      Ich habe die komplette Festplatte leider gelöscht und jetzt bekomm ich kein System mehr drauf, leider :/
      XX

      Löschen
  6. Super schöner Look ❤ Frohe Weihnachten!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Look :)
    Die Off-Shoulder Bluse gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wirklich richtig toll aus meine Liebe!
    Rot ist eindeutig deine Farbe und steht dir ganz hervorragend <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Outfit, für den Sommer möchte ich auch eine Off Shoulder Bluse haben :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Mir wären die Shorts auch zu kurz aber so lange dein Freund an deiner Seite ist, mag es ja gehen. :) Das Oberteil finde ich toll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist wirklich total schön! Du hast Recht, definitv ein Hingucker <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  12. So chic!
    Stay in Style
    Karen @ Lookbook Store Blogspot

    AntwortenLöschen
  13. Super süßer Look und tolle Fotos! <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  14. Das Oberteil ist ja mal süß und passt so perfekt zu deiner Mähne!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Dein Top finde ich wirklich süß, perfekt für den Sommer:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower