The It-Piece

Hallo ihr Lieben! Nach einer langen, langen Zeit kommt von mir endlich mal wieder ein Outfit-Post! Meine ganze Fashion Liebe konnte ich in ...

Hallo ihr Lieben! Nach einer langen, langen Zeit kommt von mir endlich mal wieder ein Outfit-Post!
Meine ganze Fashion Liebe konnte ich in Ecuador ja leider nicht ganz so sehr ausleben, dafür werde ich das in Deutschland wieder stärker machen.
Geshootet haben wir direkt am Malecón in Guayaquil! Obwohl es eigentlich ziemlich sommerlich ist und nicht ganz so zu dem Wetter in Deutschland passt, wollte ich es euch trotsdem zeigen! Ab nächster Woche kommen dafür nur noch Outfit Posts angepasst an das deutsche Wetter, versprochen :)
____________________________________________________________________________________
Hello my dears! After a long, long time here comes finally an outfit post from me again! My whole fashion love I was not able to live in Ecuador, but I will make it up again in Germany. We shooted right at the Malecón in Guayaquil! Although it is quite summery and does not quite match the weather in Germany, I wanted to show it to you! From next week on I will only post outfits adapted to the German weather, I promise :)



Ich trage ein weißes Kleid, welches ich eigentlich schon gefühlte Ewigkeiten besitze! Ich liebe es! Es ist super schön luftig und perfekt zum rüberziehen, wenn man mal keine Ahnung hat was man anziehen soll! Die Tasche habe ich in Guayaquil bei Stradivarius gekauft! Ich liiiieeeebe Stradivarius und bin echt traurig, dass es den nirgends in meiner Nähe gibt!
___________________________________________________________________________________
I am wearing a white dress, which I have already for a loooong time. I love it! It is super airy and perfect to go, if you have no idea what to wear! The bag I bought in Guayaquil at Stradivarius! I really love Stradivarius and I am really sad that there is no shop near me!



Kleid: Forever21 (similar here)
Tasche: Stradivarius (similar here)
Schuhe: Converse AllStar (here)

Wie gefällt euch das Outfit und die Bilder? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen!
___________________________________________________________________________________
How do you like the outfit and the pictures? Please let me know in the comments!

XX, Rahel

You Might Also Like

8 Comments

  1. Die Tasche ist echt mega und passend zum weißen Kleid ein toller Eyecatcher <3
    Ich hatte auch mal so ein weißes Kleid und habe es geliebt... bis ich es mal im Hotelzimmer im Kleiderschrank vergessen habe :'D
    Einen coolen Hintergrund habt ihr da gefunden (:
    Bin schon gespannt auf deine Outfitposts aus Deutschland; hoffe du bist gut angekommen

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank liebe Cat! Das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Kleid :(
      Bin sehr gut wieder angekommen ! :)

      Löschen
  2. Ein sehr niedliches Kleid. Perfekt für den Sommer!
    Leider bin ich immer (auch im Sommer...) so blass, dass mir rein weiße Kleider nicht so gut stehen...

    AntwortenLöschen
  3. Omg! This bag is so cute! I've been eyeing it for the longest time! ;)

    xo, Chloe // http://funinthecloset.com/crane-print/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower