Blogvorstellung // No.1

Hallo ihr Lieben! Heute ist es soweit und ich kann endlich die Gewinner meiner Blogvorstellung bekannt geben! Es haben echt soooo tolle Blog...

Hallo ihr Lieben! Heute ist es soweit und ich kann endlich die Gewinner meiner Blogvorstellung bekannt geben! Es haben echt soooo tolle Blogs mitgemacht mit wirklich super netten Mädchen hinter, da ist es mir super schwer gefallen nur 5 auszuwählen.
Aber da ich ja gesagt hatte, dass nur 5 gewinnen, habe ich zwischen den vielen, die mit gemacht haben auch nur 5 ausgewählt und diese 5 werde ich euch im Folgenden kurz vorstellen.

1. Cat von KitCat:
Die liebe Cat berichtet in ihrem Blog über Mode, Beauty und ihren Lifestyle, den sie als Studentin so führt. Auf ihrem Blog könnt ihr einige echt coole Tipps für euren Alltag finden, besonders ihren Post über Last-Minute Karnevalskostüme fande ich besonders gut! Auch als Person ist Cat wirklich unglaublich lieb und ihren Instagram-Account finde ich auch toll!


2. Caro von Le Noceur:
In Caros Blog geht es hauptsächlich um Mode, Essen und Fitness. Sie macht dieses Jahr ihr Abitur und wird darauhin ein Au-Pair Jahr in den USA verbringen! In diesem Jahr wird sich ihr Blog natürlich auch viel um ihre Zeit dort drehen, worauf ich mich persönlich sehr freue, weil ich Reiseberichte echt toll finde! Mein absoluter Lieblingspost auf Caros Blog ist der über Interior-Vorschläge. Die Sachen hast du echt toll ausgesucht!


3. Stella von Sugarpop Fashion:
Abgesehen von ihrem Namen ist auch Stellas Blog wirklich toll! Sie bloggt hauptsächlich über Mode und hat oft wirklich tolle Outfit Inspirationen! Ihr Stil ist unglaublich schön und als Person scheint sie mir auch total sympathisch! Neben ihren tollen Posts hat mich auch Stellas Design umgehauen! Ihr Blog ist soooo unglaublich schön!


4. Linda von Sonder:
Lindas Blog hat mich echt total umgehauen! Sie erzählt dort gerade von ihren Reisen, die sie aktuell unternimmt und was sie da erzählt ist einfach toll! Wie ich oben schon gesagt habe, liebe ich Reiseberichte und von ihren Reisen erzählt Linda wirklich eine ganze Menge und auch ziemlich ausführlich, was ich echt super finde! Wenn ihr also Inspiration für eure nächste Reise sucht oder generell ein paar Berichte lesen wollt, dann seid ihr hier genau richtig!


5. Vivien von Viviens Life
Die liebe Vivien hat ihren Blog schon seit ganzen 3 Jahren und kommt aus meiner deutschen Lieblingsstadt: München! Auch sie bloggt hauptsächlich über Mode und Lifestyle und hat auf ihrem Blog eine Meeeenge Outfit Inspirationen! Auf ihrem Blog haben mir ganz besonders ihre Bilder und ihr Stil gefallen. Auch sie scheint eine super liebe und sympathische Person zu sein!



Herzlichen Glückwunsch an alle 5, die gewonnen haben, ich hoffe ihr freut euch! Und an alle anderen natürlich vielen vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt! Ich fand es wirklich super toll so viele neue Blogs kennenzulernen und ich fande, dass jeder einzelne etwas Einzigartiges und Tolles hatte!
Schaut einfach gerne mal bei den Blogs vorbei, ich verspreche euch, dass sie euch mit Sicherheit auch so gut gefallen werden, wie mir :)

XX, Rahel


You Might Also Like

109 Comments

  1. Liebe Rahel,
    danke für den tollen und motivierenden Besuch auf meinem Blog :)
    Die ausgesuchten Blogs finde ich übrigens alle sehr toll und stöbere gerade schon eine Runde durch :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank fürs Vorbeischauen :))

      Löschen
  2. Ahhhhh!!! Bin ganz aufgeregt! Oh, wie toll! Hab ganz ganz vielen lieben Dank! 💗💗💗 Hast du das auch bei Facebook? Dann kann ich dich teilen!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe es gerade auf meiner Facebook Seite gepostet, würde mich freuen, wenn du es teilst :))

      Löschen
  3. Great post dear! Following you, now is your turn! Have a lovely weekend! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, dass du meinen Bog vorgestellt hast! Es freut mich unendlich und auch alle anderen Blogs, die du gewählt hast sehen super schön aus und werden jetzt erst einmal durch gestöbert <3

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Post....xx, Neha

    http://www.theinstylejournal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich riesig vielen Dank! ♥

    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist wirklich süß was du über mich geschrieben hast! Hat mich wirklich sehr gefreut dass du meinen Blog vorgestellt hast! Ich schau gleich mal bei den anderen Mädels vorbei!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  8. I'm now following you, please follow back.

    Bernie, xx
    The Style Fanatic

    AntwortenLöschen
  9. Hello, how are you?
    I took a look at blogs, they're amazing!

    Kisses!


    Kingdom of Unicorns & nbsp; ❤ || Make us a visit!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Rahel,
    danke für deinen lieben und motivierenden Kommentar auf meinem Blog <3
    Schade, dass die Blogvorstellung schon vorbei ist, hätte ich meinen Blog nur ein paar Tage früher ins Leben gerufen, wäre ich bestimmt auch dabei gewesen :/

    Trotzdem hast du tolle Blogs ausgesucht.

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolle Blogs die du vorgestellt hast,
    die meisten kannte ich gar nicht, da ich aber aktuell auf der Suche nach neuen, tollen Blogs zum folgen bin,
    kommt dieser post wie gerufen :D

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Lieben Dank fürs Vorstellen und auch deinen tollen, lieben Text :) <3
    Auch die anderen Blogs die du vorgestellt hast, machen einen top Eindruck (;
    Da muss ich dann gleich stöbern gehen :D

    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende <3
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  13. Great Post Dear,
    I followed you back :D

    AntwortenLöschen
  14. Great post!
    If you follow me, I will follow back http://prvipostadress.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle Blogs :-)

    danke für deinen lieben Kommentar und dein Blog gefällt mir ebenso, super!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar! Und die Blogs sind wirklich schön
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. love it :D

    https://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt wirklich nach tolle Blogs! Ich werde direkt mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  19. ;D

    Adorei!

    Infelizmente no momento estou com problemas pra seguir Blogs!

    Ótimo domingo!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  20. Really interesting post, my dear!
    I like it a lot.
    I enjoyed reading.

    Gotičarka

    AntwortenLöschen
  21. love this post, thanks for visiting my blog i followed you!!
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  22. Great post! You asked me about following each other via GFC. I follow you, hope you would like to follow my blog back♥

    Witty Sweety Style Blog
    Witty Sweety Instagram

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for visiting my blog. I really love your blog. I follow you via GFC.

    Charming Coco

    AntwortenLöschen
  24. Da sind wirklich tolle Blogs bei, die ich vorher alle nicht kannte. Danke für die Inspiration bei anderen vorbeizuschauen :)


    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe die Naked Palette, die ist so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  26. Love this post

    I follow you
    thank you for your follow the Chic Poradnik blog: https://chicporadnik.blogspot.com

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  27. Es ist immer sehr schön, neue Blogs kennenzulernen, daher danke für die Vorstellung, werde mich mal durchstöbern :) Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  28. Das sind echt schöne Blogs
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rahel. Du hast ein schöne blog. Ich folge dich 😊.
    deryaninsporgunlugu.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rahel. Ich folge deine blog. Liebe Grüsse aus Österreich 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich kenne tatsächlich noch keinen der Blogs, sie sehen aber alle echt schön aus :)
    Ich werde mich da gleich mal durchklicken <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  32. Very nice!
    I'm following you) #119
    Would you like to follow each other?)
    http://julixx-blog.blogspot.com/
    My blog(Click)♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich kannte alle Blogs noch nicht. ♥
    Muss ich mir unbedingt ansehen. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  34. Hi, I'm following you, you follow me.

    follow me...

    Http://nintudo.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  35. Thanks for the introduction to these bloggers!

    AntwortenLöschen
  36. naked pallets and garnier hair products are the best. always

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  37. Schön, ich habe schon echt lange keinen Blog-Vorstellungs-Post mehr gesehen und dabei freue ich mich immer sehr über diese Art Post :)!
    Xx
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Auswahl hast du da getroffen! Da muss ich mich gleich mal etwas genauer durchgucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  39. Hey doll! Its a lovely post!
    Thank you for stopping by my blog, I am following you already by gfc, check it out, ok? i hope you do the same

    Xoxo
    Ayu

    AntwortenLöschen
  40. Deine Haare sind ein Traum, wirklich! :)


    Ich mache gerade eine Weltreise und reise mit meinen selbst ausgebauten Van durch Neuseeland, freue mich auf deinen Besuch, Laura <3

    AntwortenLöschen
  41. Hi i love your blog layout :D nice to meet you
    I already followed your blog and your instagram
    Let's stay in touch

    XOXO, Francisca
    http://blissandglaze.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  42. Do you live in Vienna, Austria? I've been there and I loved it, I cannot wait to go back!
    I loved the blogs, I'm going to visit them :)

    http://heyimwiththeband.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rahel,

    das ist eine super Auswahl. So lernt man immer wieder neue Blogger kennen und das gefällt mir.

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  44. Olá Linda.
    Que blog mais lindo amei!

    Beijos da Kah
    Blog Mundo da Kah

    AntwortenLöschen
  45. Super schöne Idee mit der Blogvorstellung! Sowas ist klasse!


    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  46. Amazing post.

    Kisses
    http://pimentasdeacucar.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  47. solche Blogvorstellungen sind immer eine tolle Sache - einfach auch mal über den Blog-"Tellerrand" hinausschauen - super :)

    einen tollen Sonntag dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  48. Toll Blogs, die du da vorgestellt hast. Finde es immer toll neue Blogs zu entdecken, weil jeder Blogger seine eigene Handschrift hat und man deshalb immer etwas Neues entdecken kann. Auch wenn man, den 10. Modeblog besucht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hey liebe Rahel!

    Da sind ja echt super schöne Blogs dabei, bitte mehr davon <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  50. Amazing post dear! xoxo

    http://lifella2.blogspot.com/ I'm following you on GFC, please follow back. ♥

    AntwortenLöschen
  51. Coole Blogs hast du dir da rausgesucht. Kannte bisher noch keinen einzigen davon, aber ich werde sicherlich mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. All such great bloggers. ❤ Thanks for the inspo.
    Yes, would love to follow each other. I'm already following your blog.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rahel, ich liebe solche Post einfach :) Ich finde es so toll neue Blogs zu entdecken! Besodners toll finde, ich das alle Blogs, die du hier vorgestellt hast so unterschiedlich sind. Und genau darum geht es doch beim Bloggen, neue Menschen und andere Meinungen kennen zu lernen :) Danke fürs Teilen!

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  54. Great post my dear! ♥
    Follow back?

    New post: Misseslandy

    AntwortenLöschen
  55. Dein blog ist wunderbar <3
    Mein blog :http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  56. Very nice post. :)

    Follow me on my Blog :)

    http://littledreamer30.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  57. Hi, dear. <3
    Thanks for commenting on my blog. You asked me to follow each other. I am following you now (#130). Please follow me back-----> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  58. Thanks for the visit, following you via gfc,would love if you could follow back =)

    http://www.beautorgeousworld.com/

    AntwortenLöschen
  59. Coole Blogs, die du vorgestellt hast :) Ich klick mich mal durch!
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  60. Da sind wirklich einige tolle Blogs dabei, da werde ich mich doch gleich mal durchklicken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  61. Lovely lovely post dear. thanks for sharing your views with us.Am following you on GFC, hope you follow back

    Glowyshoes's blog

    AntwortenLöschen
  62. Vielen Dank für diese wundervollen Blogvorstellungen. Ich freue mich immer wieder schöne, neue Blogs zu entdecken :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  63. lovely post, i am already following your blog thanks for visiting and hope you can follow me too
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  64. Good post!
    www.onemoretime.es
    ❤️

    AntwortenLöschen
  65. Great post!
    Thank you from your comment in my blog!
    You asked about follow.
    Of course I follow you :)
    Now waiting for you :)

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Gerade bei Linda muss ich wegen den Reiseberichten wohl gleich mal rein schauen. ;)

    AntwortenLöschen
  67. Wirklich tolle Blogs hast du da ausgesucht. Ich finde es eine sehr schöne Idee.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  68. Tolle Blogs hast du da ausgesucht. Da schau ich gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  69. Tolle Blogs, danke für dir Vorstellungen!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  70. Lovely photos. I follow you via GFC now. Hope you will follow me too :)

    * ToSave Review *

    AntwortenLöschen
  71. Tolle Blogvorstellungen, schau ich mir gleich an.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  72. Great picks! I'll definitely check them out! Thanks for stopping by my blog. :) I'm following you now on GFC like you asked, follow me back when you get a chance! <3

    xo, Sarah
    Hustla, baby.

    AntwortenLöschen
  73. Great post)
    Would you like to follow each other on GFC?
    Please let me know on my blog and I will follow back as soon as possible!
    http://www.milashe4ka9596.ru

    AntwortenLöschen
  74. Tolle Blogvorstellung, super, dass du das machst! :) ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julia, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  75. I have just follow you and I'm waiting you to follow me! xoxo

    http://cheremimi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  76. so interestnig posts i would love to follow u on gfc :D
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  77. Thank you for your comment and visit on my blog :). Actually I can't read in german except around 10 words ahaha, so I can't make great comments...but I liked what I saw! So I'm following. :)

    Automatic Destiny

    AntwortenLöschen
  78. Alle 5 Blogs hören sich sehr interessant an, sodass ich mich da mal durchklicken werde. Ausführliche Reiseberichte, mit vielen Tipps, lese ich auch richtig gerne, weil ich immer gerne meine Reiseliste erweitere. Finde es ja auch toll, dass du auch immer deine Lieblingsposts der Blogger genannt hast. Schöne Vorstellung :)

    Dankeschön für das liebe Kompliment.
    Dann hoffe ich natürlich, dass dir das Buch dann auch zusagt :)

    AntwortenLöschen
  79. Hi! Thank you for your visit.

    Of course I'd like us to follow each other. I'm following you now ;)

    Experiências e Constatações

    AntwortenLöschen
  80. Da sind wirklich tolle Blogs vorbei. Werde direkt mal bei den Mädels vorbei schauen. Es macht so Spaß neue Blogs zu entdecken :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  81. Hello.

    Your blog is nice.

    Would you like to follow each other via GFC? I followed you, I hope you will follow back.

    My blog - Aminique

    My Instagram - @fazlicamina

    AntwortenLöschen
  82. Sehr spannend! Einige Blogs kannte ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  83. Bei den Blogs muss ich gleich mal vorbeischauen ;)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass ich dich neugierig auf das Buch gemacht hab.
    Liest du viel und gerne? :)

    AntwortenLöschen
  84. Hi,

    Thanks for visiting my blog and of course we can follow each other.
    I'm following you, can you please follow me back :)

    Have a great evening!
    https://demantanosofa.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  85. Gratulire herzlich den Gewinnerinnen. Allesamt sind wirklich wunderschöne, inspirierende Blogs.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  86. Find ich immer super, so findet man neue, tolle Blogs!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  87. Lovely post! :D

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Thank you for visiting my blog and of course I would like to follow each other blogs, have a good weekend.

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/
    https://twitter.com/Elegant_e_blog

    AntwortenLöschen
  89. Wonderful inspirations! I followed you Back :) xoxo

    Thebrunettetofu.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  90. Blogvorstellungen finde ich immer großartig, weil man so immer neue und interessante Blogs kennen lernt. Von deinen vorgestellten kenne ich leider keinen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  91. Nice!
    Follow for follow?
    amylifestyleadress.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  92. Nice post!
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. Oh very interesting post darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  94. So interesting post with fantastic blogs! I'll visit them :)

    xoxo ❤
    Melania | mimalditadulzura.com

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Dank für deine Worte meine Liebe! :)
    ich lese sehr gerne Blogvorstellungen, man wird einfach nur zu 100 % inspiriert.
    Freue mich auf mehr davon.
    ps. Ich habe gerade einen neuen Blogpost verfasst, ich würde mich über deinen Besuch nochmals freuen. Herzliche Umarmungen, Laura :)

    AntwortenLöschen
  96. Interesting blogs :)
    Great post!
    paulan-official-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. Dankeschön für dein liebes Lob! Gerade das mit dem Schreibstil hat mich sehr gefreut; immerhin möchte ich irgendwann doch mal ein Buch schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  98. Hi Rahel,
    Wow! Da hast Du echt 5 außergwöhliche Bloggerinnen ausgewählt.
    Habe einen angenehmen Abend.
    LG Nancy :)
    https://OrangeCOsmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  99. Super schöne Blogs hast du ausgewählt. Da klick ich mich direkt mal durch.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  100. I love the Channel Bag with pink pompom ;)
    kiss
    http://adiaryb.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower