BLOGVORSTELLUNG // NO.1

Hey ihr Lieben! Wow, schon über 150 Follower auf GFC und Bloglovin'... und das nach gerade mal 2 Monaten! Damit hätte ich echt nicht g...

Hey ihr Lieben! Wow, schon über 150 Follower auf GFC und Bloglovin'... und das nach gerade mal 2 Monaten! Damit hätte ich echt nicht gerechnet!
Um das zu feiern, möchte ich gerne eine Blogvorstellung machen, weil es echt so so so viele und tolle Blogs hier gibt, die ich tagtäglich sehe!
Heute ist der 31. Januar und ich möchte die Vorstellung genau einen Monat lang laufen lassen! Zwar einen recht kurzen Monat, aber dennoch circa 28 Tage!
Alles, was ihr machen müsst, um teilzunehmen ist unten aufgelistet. Ich wähle dann nach der Zeit 5 Blogs aus. Die, die mir am Besten gefallen und wo mir natürlich auch der Mensch dahinter am Besten gefällt ;)

1. Folgt mir und meinem Blog über GFC oder Bloglovin'
2. Schreibt unter diesem Post euren Namen, euer Alter, den Namen eures Blogs und eine kleine Blogvorstellung
3. Verlinkt meine Blogvorstellung in eurem Blog

4. (ist kein Muss!!) & für mehr Chancen: Folgt meinem Account auf Instagram: _justrahel

P.S.: Wer teilnimmt, erlaubt mir direkt auch Bilder von deren Blog zunehmen, um den Blog am bestmöglichsten darzustellen! Natürlich werden die Bilder dann nur für den einen Post genommen!
_________________________________________________________________________________

Hey dear ones! Wow, already over 150 followers on GFC and Bloglovin '... and after just 2 months! I would not have expected that!
To celebrate this, I would like to make a blog presentation because there are really so many and great blogs here that I see everyday!
Today is the 31th January and I would like to run the show for exactly one month! It's a very short month, but it's about 28 days!
All you have to do to participate is listed below. Then I select 5 blogs after the time. The ones who I like the most ;)

1. Follow me and my blog on GFC or bloglovin'
2. Write your name, your age, the name of your blog and a small blog review in the comments
3. Link my blog presentation in your blog

4. (is not a must !!) & for more chances: Follow my account on Instagram: _justrahel

P.S .: Who participates, allows me to directly take pictures of their blog to show the blog the best possible! Of course, the pictures are then only taken for the one post!

XX, Rahel

You Might Also Like

32 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 150 Lesern!
    Mein Name ist Megan, ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog Clueless blogge ich über lifestyle, travel und fashion. Ich habe bereits 2014 mit dem bloggen angefangen und dann vor kurzem mit einem neuen Blog einen Neustart gewagt. Außerdem fotografiere ich unheimlich gerne und es macht mir einfach Spaß meine Fotos mit anderen zu teilen.
    Ich folge dir bereits via GFC und die Blogvorstellung ist auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rahel! Mich kennst du bestimmt schon :-)) GFC hab ich glaube gar nicht – oder ist das Bloglovin??? :D
    Ich bin 20 irgendwas und blogge vor allem über Mode *_*. Ich möchte anderen gerne Inspirationen liefern und nicht das: kauft es sofort nach-Gefühl vermitteln ^^

    P.S.: Glückwunsch zu 150!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gleich mal mit! Hey ich bin Linda, 18 Jahre alt und komme vom Blog "Sonder". Sonder beschreibt den Moment, wenn man realisiert, dass jeder Mensch der dir über die Straße läuft so ein komplexes Leben führt wie du. Mein Blog handelt über meins. Momentan Reise ich um die Welt und gebe Anregungen und Tipps für Leute die auch reisen wollen. Ich hoffe ich schaffe es deinen Blog irgendwie über mein Handy zu verlinken! Gebe mein bestes!

    Liebt Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu über 150 Lesern! Da mache ich doch gerne bei deiner Blogvorstellung mit<3
    Mein Name ist Caro und ich bin 17 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen und danach soll es für mich ein Jahr in die USA als AuPair gehen! Auf meinem Blog dreht sich alles um Fashion, Food, Fitness und natürlich das Reisen bzw. bald auch mehr über mein Auslandsjahr.
    Ich folge dir über Bloglovin und bei Instagram!

    Über deine Hilfe würde ich mich riesig freuen aber den anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!
    Liebe Grüße Caro von
    www.lenoceur.blogspot.de
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellungen mit. Ich bin Celine, 15 Jahre alt und blogge auf "Basic shit of my life" in erster Linie über Lifestyle. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, da ich bisher noch nie bei einer Blogvorstellung gewonnen habe.
    Verlinkt habe ich dich übrigens auch :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Wow, Wahnsinn dass du dies innerhalb von 2 Monaten erreicht hast! : )
    Danke für deinen Kommentar ich nehme sehr gerne teil!
    Ich heiße Vivien bin 18 Jahre, komme aus München und blogge seit 3 Jahren auf Vivien’s Life über die Themen Fashion & Lifestyle! Ich gebe meinen Lesern gerne Outfitinspirationen zeige was ich gerne esse oder was sonst noch so in meinem Leben passiert! Ich folge dir über Bloglovin und werde diesen Beitrag in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinken & auf Instagram folg ich dir auch gleich (@vivienrose_) Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Glück habe und du meinen Blog vorstellst!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rahel, erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst stolz auf dich sein :) Und finde ich wirklich schön, dass du auch auf den Menschen hinter dem Blog achtest und nicht nur Design etc...
    Nun zu mir: Ich heisse Julie, bin 19, blogge auf Julie Couture momentan sehr viel über Travel Diarys (Hawaii, Nizza, London...), Food, DIYs und viele Inspirationsposts bzw. Lifestyle. Deine Blogvorstellung verlinke ich in der Tab Bar und meine Bilder darfst du gerne verwenden!
    Bei mir kannst du übrigens ebenfalls an einer Blogvorstellung teilnehmen, wenn du Lust hast!
    Ich würde mich freuen:
    http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja mal wirklich ein klasse Blogstart, gratuliere. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Start für deinen Blog, herzlichen Glückwunsch.
    Auf meiner Lebensuhr stehen mehr Jahre als bei den ersten beiden, die hier kommentiert haben, zusammen. Mein Blog ist ein Modeblog und Lifestyleblog für Frauen, die sich von meinem Style und meine Posts angesprochen fühlen.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey, herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Meine Name ist Jasmin, ich bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt little things by Jasmin. Ich schreibe gerne über Beauty, Fashion und alles was mich so inspiriert. Würde mich riesig freuen mehr Leser zu gewinnen :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi nice place here :)
    I amfollowing you, would you follow me back now? :))
    Would you like to follow each other via GFC FB and G+?
    ✿⊰✽⊱✿ That's Amore Blog ✿⊰✽⊱✿
    ♥ ♥ ♥ Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much for stopping by my blog.
    Of course w can follow each other. I'm following yours I hope you do the same


    xoxo'ayu

    AntwortenLöschen
  13. Nice post, thanks for sharing. I folow You, hope You can do the same Candymona

    AntwortenLöschen
  14. Śliczny Blog :)
    Bardzo fajnie się go czyta :3
    Co powiesz na wspl obs ? :)

    http://believeinhimselfx33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist eine tolle Aktion! Ich bin Rena, blogge seit über 4 Jahren und mein Blog heißt Dressed With Soul :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Hola guapa..te acabo de leer en mi blog te sigo por GFC 48 te espero de nuevo para que me sigas por ahí también, vale?

    Besos!

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu den 150 Lesern!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  18. Super das du schon so viel Leser erreicht hast! Ich bin Julia, 16 und mein Blog befasst sich mit allen möglichen Themen von Traveldiaries zu Fashion über politische Fragen. Mir liegt sehr viel an dem Ausstausch zwischen Leser und Verfasser. Ich werde dich bei mir im Blog verlinken und meine Fotos stehen dir zu Verfügung.
    LG Julia und vielen Dank für das nette Kommentar unter meinem Blogpost
    http://dailylifespirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Uii, bin schon sehr auf die Blogvorstellung gespannt! Immer wieder interessant neue Blogs zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog und tolle Aktion. Werde dir folgen. :)

    AntwortenLöschen
  21. Congrats on over 150 followers in 2 months, it's huge achievement ;)

    Have a lovely evening dear,
    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Gerne nehme auch ich an deiner Blogvorstellung teil :-) Aber erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu den 150 Lesern!

    Also ich bin Jana, 19 Jahre alt und blogge über alles was mein Herz begehrt. Einmal wöchentlich gibt es einen Wochenrückblick, um Einblick in mein Leben zu geben.

    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere dir zu den 150 Followern. Tolle Leistung, mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Christine www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Happy for you :) Congrats

    Would you like to follow each other? I am already following you :) Check my blog:
    Live, Love, Laugh

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für dein liebes Kompliment!

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Followern!

    AntwortenLöschen
  26. Congrats hon :) thanks for your comment
    Do you want to follow each other on Bloglovin and GFC ? Let me know
    kiss
    Coco and Jeans by Marisa x My Instagram x My Bloglovin

    AntwortenLöschen
  27. Hi Rahel congratulations for the blog! It's so cool :)
    I follow you on GFC so can you follow me?
    Thanks!
    http://www.encasadeoly.com/

    AntwortenLöschen
  28. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Ich finde es toll, dass du eine Blogvorstellung machst und nehme auch gerne daran teil.
    Mein Name ist Chrissi/ Christine bin 17 Jahre jung und komme aus Bremen. Auf meinem Blog Chrissella, blogge ich vorallem über Fashion und Mode aber auch über Beauty, Reisen und vieles mehr.
    Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt!
    Ich freu mich schon auf deine Blogvorstellung.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. hi) I followed you via gfc, and tahnks for visit!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  30. Congratulations!
    Just followed you on GFC, but would you like to follow each other on Bloglovin' as well? Follow me and I'll follow you back.
    http://societyfix.blogspot.com.eg/

    AntwortenLöschen
  31. Hey Rahel,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Follower Zahl <3

    Ich versuche jetzt auch mal mein Glück: Ich bin Cat, 18 Jahre alt und mein Blog heißt kitcatx.blogspot.de
    Ich blogge über Fashion, Beauty, Lifestyle und alles weitere, was mich als Studentin so beschäftigt. Bei mir gibt es Outfit-Inspirationen, Lösungen für Mode-Probleme, Beauty-Looks und Produkt Reviews und Tipps um organisierter zu leben (:

    Ich folge dir auf gfc und Instagram (kitcat_x) und verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar. Würde mich wahnsinnig freuen, auf deinem Blog vorgestellt zu werden <3

    Liebe Grüße und noch weiterhin viel Erfolg,
    Cat

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower