All White Everything

Hallo meine Lieben! Wer mir auf Instagram und/oder Snapchat folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich in dieser Woche für vier Tage ei...




Hallo meine Lieben! Wer mir auf Instagram und/oder Snapchat folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich in dieser Woche für vier Tage eine neue Stadt hier in Ecuador entdeckt habe. Ich muss ehrlich sagen: wenn man in einem Land ist, indem man vorher noch nie war ist es wirklich so so so spannend neue Städte zubesuchen! Und besonders Ecuador ist wirklich mal ein Land, welches sich zu fast hundert Prozent zu denen unterscheidet, in denen ich bis dato war!
Ambato heißt die schöne, kleine Stadt, auf circa 2700m höhe, die ich diese Woche erkundet habe. Es gab wirklich einige schöne Stellen, die komischerweise sehr dem europäischen Stil geähnelt haben. Komisch eigentlich, dass man genau das an einer Stadt schön findet, was man eigentlich schon so gut kennt.
Ich hab sogar auch einige coole Bilder für euch gemacht, die ich in einem anderen Post noch zusammenstellen werde, wo ich euch auch etwas mehr über die Stadt erzählen werde.
_________________________________________________________________________________

Hello my dears! Anyone who follows me on Instagram and / or Snapchat may have noticed that this week I discovered a new city here in Ecuador for four days. I must honestly say: if you are in a country you have never been before, it is really so so exciting to visit new cities! And especially Ecuador is a country, which is almost one hundred percent different from those I have been to date!
Ambato is called the beautiful, small city, at about 2700m altitude, which I have explored this week. There were really some nice places, which were strangely very similar to the European style. Comically actually, the things you find beautiful in a city, are the one's that are similar to the cities you already know.
I even made some cool pictures for you, which I will put together in another post, where I will tell you something more about the city.


Ich habe euch sogar auch ein Outfit shooten können, welches ich euch in diesem Post hier vorstellen möchte. Eigentlich war das Outfit nur eine kurze Zusammenstellung derer Sachen, die ich in meinem kleinen Koffer mithatte und lustiger Weise ist es nach diesem Tag echt zu einem meiner neuen Lieblingsoutfits geworden! Eigentlich ist das Outfit relativ warm (naja zumindest so 'warm', wie ich es hier in Ecuador brauche), aber dennoch ist es ziemlich sommerlich, durch die ganzen hellen Farben und dem schönen rosa-Ton in der Jacke, wird das Gesamtbild zu etwas sehr Besonderem. Früher habe ich mich komischerweise nie getraut (fast) komplett in weiß rumzulaufen, weil ich immer direkt an eine Ärztin denken musste, aber mittlerweile habe ich mich ziemlich gut damit anfreunden können und mich ein wenig verliebt. Ich finde, dass fast nur helle Sachen, etwas gewisses edles ausstrahlen und irgendwie besonders aussieht!
_________________________________________________________________________________

I even shooted an outfit for you guys, which I would like to introduce you in this post. Actually, the outfit was only a brief compilation of the things I mithatte in my little suitcase and funnily it became after this day really one of my new favorite outfits! Actually, the outfit is relatively warm (well, at least as warm as I need it here in Ecuador), but nevertheless it is pretty summery, through all the bright colors and the beautiful pink tone in the jacket, the overall picture becomes something very special. I find that almost only light things, has something certain noble radiate and somehow looks special!



Die Hose habe ich kurz bevor ich nach Ecuador geflogen bin bei Zara gekauft, das Oberteil ist von Hollister und die Jacke von Bershka, ich werde euch aber nochmal alles unten vom Blog verlinken. 
_________________________________________________________________________________

I bought the trousers just before I flew to Ecuador at Zara, the top is from Hollister and the jacket from Bershka, but I'll link you everything again at the bottom of the blog.




Wie gefällt euch der Look und die Bilder? Lasst mich ruhig wissen, was ich verbessern kann. Und ich plane eine Blogvorstellung demnächst zu machen, lasst mich doch wissen, wer Interesse an sowas hätte! 
XX Rahel 

Hose: Zara (here)
Oberteil: Hollister (ähnliche here)
Schuhe: AllStars (here)
Cardigan: Forever21 (here)
Jacke: Bershka (ähnliche here)
Sonnenbrille: RayBan (here)



You Might Also Like

31 Comments

  1. Sehr schöner Look! Die Jacke gefällt mir total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit, besonders deine Jacke hat es mir angetan <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich mag dein Outfit total. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Super Look und eine tolle Location. :-)

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, da bekomme ich gleich wieder fernweh!
    Finde den Look super und sehr schöne natürliche Fotos !- Blogvorstellungen sind was tolles , finde ich ne super Idee :)
    Liebste Grüße
    Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, wunderschönes Outfit und ganz, ganz schöne Bilder :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look auch wirklich super *_* ich kann durch aus verstehen, warum das einer deiner Lieblingslooks ist <3.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder aus der kleinen Stadt ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein tolles Outfit! Du siehst so hübsch aus :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Outfit! Würde ich genau so auch tragen;).
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look! :)
    Ich mag die Kombination aus den Farben sehr.

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin echt neidisch auf Dich! Wir schön es bei Dir in Ecuador sein muss! Die Bilder schauen jedenfalls wundervoll aus, auch das Outfit, das Du trägst!
    Echt beneidenswert :)

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende (Falls das bei Dir überhaupt eine Rolle spielt)
    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ich freu mich schon so, bald auch wieder sommerlichere Looks zu tragen! Für mich geht es in ein paar Tagen nach Singapur und Thailand :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit!
    Die Jacke gefällt mir richtig gut.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  15. Ein hübsches Outfit - und Weiß kannst du wirklich gut tragen! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie spannend! Ecuador ist bestimmt echt toll! Dein Outfit sieht auch total gut aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look :) Steht dir wirklich sehr, sehr gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Outfit! Mit den Farben machst du mir richtig Lust auf Frühling :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look !
    Ich habe die selbe Hose und trage sie total gerne. :) Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Ecuador!
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. ein super Look! :)
    liebst kati

    AntwortenLöschen
  22. Cooler Look liebe Rahel.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Ecuador.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  23. Unkomplizierte Look und wirklich hübsch! :)

    Ich habe mir gerade einen alten Postwagen gekauft und richte diesen in Neuseeland her, schaue doch mal vorbei und lass mich wissen was du denkst, fühle dich gedrückt, Laura <3

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist sehr schön, besonders in der Kombination mit der rosa Jacke! Viel Spaß in Ecuador:)
    Liebe Grüße,
    Maria
    Https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Look! Und ich kann mir vorstellen, dass es spannend ist in einem Land wie Ecuador neue Städte zu entdecken!
    Ich folge dir sehr gerne zurück :)
    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    http://reviermaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit.:) Und du siehst wirklich gar nicht wie eine Ärztin aus.
    Ich freue mich auf den Städte-Post.
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr hübsch dein Outfit!
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Outfit!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich ein schöner Look und was für ein tolles Wetter *-* Da wird man ja richtig neidisch bei dem Schnee in Deutschland.. so möchte ich auch mal Outfits shooten können :( :D

    Beste Grüße aus dem kalten Deutschland
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Super look! Kenne deine alten Ångste zu gut, da ich mich selbst vor weißen jeans oder jacken gescheut habe :)

    Liebe grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Love your outfit! The jeans are super cute, I have been looking for a pair just like that! I love the destroyed denim look, especially with white denim. I'm following you and would love if you'd follow me back when you get a chance! <3

    xo, Sarah
    Hustla, baby.

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower