Trendy, Chic Streetstyle in Khaki

Hallo ihr Lieben, da heute der Geburtstag von meinem Vater ist, packt mich ein wenig das Heimweh. Aber eigentlich normal, wenn man nun ...


Hallo ihr Lieben, da heute der Geburtstag von meinem Vater ist, packt mich ein wenig das Heimweh. Aber eigentlich normal, wenn man nun schon fast 2 Monate weg vom gewohnten Umfeld, auf einem ganz anderen Kontinent lebt. 
Deshalb ist die Arbeit mit diesem Blog eine sehr gute Ablenkung vom ganzen anderen Trubel, der auf der Welt in Moment so von statten geht.


Dieses Kleid habe ich im Sommer dieses Jahres nach doch ganzen 2 Minuten Überlegen direkt gekauft und darauf noch das zweite, in grau. Diese Kleider waren diesen Sommer natürlich sowieso der Renner und nach über zwei Wochen Urlaub in Los Angeles und 1 Woche in Wien, als der Sommer also eigentlich schon fast zu Ende war, bin ich dann auch mitgezogen und hab mir so ein Kleid zugelegt. Meiner Meinung nach ist die Länge genau richtig. Nicht kurz, aber auch nicht zu lang, der Ausschnitt hat ein wenig was von einem Cocktail Kleid und macht das Kleid somit irgendwie zu etwas besonderem und die Farbe ist in diesem Jahr sowieso zu einer meiner Lieblingsfarben geworden. Gerade natürlich zu dunklen Haaren und Augen, wie ich sie nunmal habe und zu etwas gebräunter Haut, passt khaki nahezu perfekt! 
Die Schuhe sind aus dem letzten Jahr und haben mir schon sehr stolz ihre Dienste erwiesen in plötzlich auftretenden Sommer Stürmen. 




Kleid: Zara (hier)
Sonnenbrille: Ray-Ban (hier)
Schuhe: H&M (ähnliche hier oder hier)




You Might Also Like

2 Comments

  1. Ein echt schönes Kleid!:) Steht dir sehr gut:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower