It's just You and the Pool

Hallo meine Lieben! Ich muss diesen Post gerade leider über mein Handy schreiben, weil ich ein kleines Problem mit meinem Laptop habe. Falls...

Hallo meine Lieben! Ich muss diesen Post gerade leider über mein Handy schreiben, weil ich ein kleines Problem mit meinem Laptop habe. Falls jemand diesen Artikel liest, der viel Ahnung von MacBooks hat, bitte melden haha. Naja jedenfalls wollte ich einen kleinen Mini-Post über unseren Pool day machen, an dem sehr coole Bilder entstanden sind.




Diese Bilder sind in einem öffentlichen Schwimmbad entstanden, indem, wie ihr seht keine Seele zu diesem Zeitpunkt war. Gut für mich eigentlich, denn ich hasse es vor anderen Menschen fotografiert zu werden. Unter der Woche sind Freibäder hier immer sehr leer, was wirklich total angenehm ist, weil diese hier in Ecuador wirklich total schön sind. Wenn man sich das richtige aussucht, kann es mega klein und privat sein, was ich persönlich an Freibädern lieber mag. Diese überfüllten Bäder im deutschen Sommer sind irgendwie überhaupt nicht meins. Also kann ich euch nur and Herz legen, falls ihr mal nach Ecuador reisen solltet, in schöne Freibäder zu gehen, hört euch einfach mal um welche groß und welche klein sind und dann geht eher in die kleinen, weil diese sind meistens die leereren, da die Ecuadorianer irgendwie total darauf stehen sich anderen zu präsentieren und daher eher die größeren Schwimmbäder bevorzugen.
Übrigens könnt ihr mir gerne auf Snapchat folgen, um mehr von Ecuador sehen zu können.






You Might Also Like

5 Comments

  1. Echt schöne Bilder :)
    Pool days sind einfach die besten und bevorzuge auch lieber die kleineren und privateren Pools.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein tolles Bild, ich wäre auch total gerne am Pool :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bilder und ein ganz toller Badeanzug liebe Rahel.
    Der macht Lust auf den Sommer. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Love the suit! New follower on Bloglovin :)
    xo Annie
    New England Romance

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower