Forever Sommer - Muster-Blocking in Tena

In Deutschland ist ja mittlerweile der richtige Winter angekommen, aber hier bei mir in Ecuador wird ja bekanntlicherweise das ganze Ja...


In Deutschland ist ja mittlerweile der richtige Winter angekommen, aber hier bei mir in Ecuador wird ja bekanntlicherweise das ganze Jahr über der Sommer bleiben, mit einigen Tagen etwas kühleren Temperaturen, die aber immer noch über 20 Grad liegen werden. Ich bin übrigens ein absolutes Sommerkind. Ich liebe einfach den Sommer, heiße Temperaturen, gebräunte Haut, lange Nächte und kalte Getränke. Ja, ich liebe auch den Winter, viel Schnee, Ski fahren und vor allem die wunderschönen Weihnachtsmärkte in den deutschen Städten, aber irgendwie ist man im Sommer doch freier und lebenslustiger, oder nicht?



Das Outfit ist ein typisches Sommerurlaub-Outfit von mir und da ich mindestens die nächsten 4 1/2 Monate im sozusagen Urlaub bin, werde ich dieses Outfit auch noch öfter tragen.
Die kurze Shorts ist aus der letzten Sommer-Kollektion von Forever21 und meiner Meinung nach ein absoluter Hingucker, sie ist mir im Laden praktisch in die Arme gesprungen. Diese Art von Shorts sind perfekt geeignet für schwüle und warme Sommertage, wie es sie hier in Ecuador gibt, weil sie so wunderbar schön luftig locker sind. Das Oberteil habe ich im März bei Zara gefunden und musste ich damals auch sofort mitnehmen. Der Stoff ist eine Art Kreppstoff und sitzt deswegen so wunderbar eng am Körper, aber doch nicht zu eng.
Insgesamt gefällt mir das leichte Muster-Blocking am meisten an diesem Outfit. Die dünnen Streifen des Tops und die wilderen Muster der Shorts geben dem Outfit insgesamt eine Besonderheit und gehört deshalb für mich im Sommer zu meinen Lieblingen.


Shorts: Forever21 (ähnliche hier oder hier)
Top: Zara (hier)
Sonnenbrille: Six







You Might Also Like

0 Comments

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower