BOHO

Hallo ihr Lieben! Endlich, endlich, endlich ist es soweit und es wird wärmer! Ich merke einfach immer wieder, dass ich echt ein Sommerkin...

Hallo ihr Lieben!
Endlich, endlich, endlich ist es soweit und es wird wärmer! Ich merke einfach immer wieder, dass ich echt ein Sommerkind bin, ich liebe zwar Schnee, aber hasse die Kälte! Sobald es sonniger und wärmer wird, bekomme ich gute Laune, ich kann endlich wieder die schönen Sommersachen auspacken, Sonnenbrillen tragen und draußen sitzen! I love it!


Finally, finally, finally it is time and it gets warmer! I always remember that I really am a summer child, I love snow, but hate the cold! As soon as it gets sunny and warmer, I get a better mood, I can finally unpack the beautiful summer clothes, wear sunglasses and sit outside! I love it!


Ich hab mich echt total in diese Bluse verliebt! Die Ärmel sind so toll und generell bin ich ein absoluter Fan von Off-Shoulder! Das Oberteil ist halt relativ kurz, weshalb ich es mit einer High-Waist Jeans kombiniert habe. Dazu trage ich meine neuen Schlappen von Birkenstock. Wie gefällt euch das Outfit?


I'm really in love with this blouse! The sleeves are so great and generally I am an absolute fan of off-shoulder! The top is relatively short, which is why I have combined it with a high-waist jeans. For this I wear my new slippers from Birkenstock. Do you like the outfit?







You Might Also Like

8 Comments

  1. Beautiful outfit!

    https://lolazas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Look, steht dir unglaublich gut!! :)
    Ich liebe ja off-shoulder Blusen auch so sehr, weil sie jedes Outfit gleich viel schöner machen!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit :)

    Ich liebe den Sommer auch total!

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Bluse ist echt der Hammer! Und ich bin auch so froh, dass es endlich warm ist :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower