A little bit of summer, even in the middle of winter

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2017 gestartet und hattet schöne Tage bis jetzt, vielleicht im Ski Urlaub oder Sc...


Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2017 gestartet und hattet schöne Tage bis jetzt, vielleicht im Ski Urlaub oder Schul- oder Arbeitsfreie Tage oder habt, wenn ihr schon wieder arbeiten musstet diese Tage ganz entspannt überbrückt.
Wir haben unseren Silvester Abend dieses Jahr ganz entspannt verbracht. Waren erst etwas essen - typisch ecuadorianischen Fisch: Tilapia, dann waren wir in der Stadt und haben mal ein typisches Silvester mitbekommen, wie es hier verbracht wird. Manche Männer verkleiden sich hier nämlich als Frauen und gehen so auf die Straßen, halten Autos an um vor ihnen sehr sehr sehr anzüglich zu tanzen und somit Geld zusammeln und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie lustig das aussieht. Danach waren wir auf dem 'Dorfplatz' zu life Musik tanzen und haben den Abend schließlich mit guter Sicht auf Feuerwerke mit Wunderkerzen und Co. ausklingen lassen und sind entspannt ins neue Jahr gerutscht.
Die darauffolgenden Tage haben wir eigentlich meist sehr entspannt verbracht, mussten ein paar Sachen erledigen, wie zum Beispiel endlich endlich einen Ofen zubesorgen!!


Gestern, an einem extrem heißen Tag haben wir dieses Outfit geshootet. Das Oberteil ist wirklich eines meiner Favorites. Ein blusenartiges Top mit Spitze am Ausschnitt. Das Top fällt wahnsinnig gut und ist ein aboluter Hingucker, es ist total bequem und dadurch, dass es weit geschnitten ist, besonders an den Ärmeln ist es auch recht erfrischend, gerade wenn es gefühlte 35 Grad draußen sind, wie gestern.
Die Shorts ist irgendwie ein Mix aus high-waist und low-waist aber sitzt echt toll und ist nicht ganz so arg kurz. Besonders mag ich den sehr hellen und knalligen Jeans-Ton und das leicht verwaschene Muster. Eigentlich bin ich gar kein Fan von verwaschenen Jeans, sondern eher von ganz schlicht gehaltenen, weil man mit denen mehr spielen kann und mehr dazu kombinieren kann - aber bei dieser Jeans, ist es so dezent und hell, da ist noch alles offen.

Wie gefällt euch das Outfit? Und was habt ihr an Silvester so gemacht?
XX Rahel

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hello dear ones, I hope you all started well in the year 2017 and had nice days until now, maybe on a ski vacation or school holidays or work free-days or if you had to work again these days it was completely relaxed.
We spent our New Year's Eve this year relaxed. We went out for dinner at first - typical Ecuadorian fish: Tilapia, then we were in town to see a typical New Year's Eve, as it is here. Some men disguise themselves as women and go out on the streets, stop cars to dance in front of them very very very sexy and thus collect money and you can imagine how funny that looks. Afterwards, we were dancing on the 'village square' to live music and finally ended the evening with a good view of the fireworks with miracle candles and so on and relaxed into the new year.
The following days we were very chilled, had to do a few things, like finally finally get a stove!

Yesterday, on an extremely hot day, we shooed this outfit. The top is really one of my favorites. A blouse-like top with lace at the neckline. The top is incredibly good and is an absolute highlight, it is totally comfortable and because it is wide cut, especially on the sleeves, it is also quite refreshing, especially when there are felt 35 degrees outside as yesterday.
The shorts are somehow a mix of high-waist and low-waist but fit really great and are not quite that short. I especially like the very bright and pompous jeans tone and the slightly faded pattern. Actually, I am not a fan of faded jeans, rather of simple ones, because you can play with them more and can combine - but with these jeans, it is so discreet and bright, there is still everything open.

How do you like the outfit? And what did you do on New Year's Eve?
XX Rachel




You Might Also Like

29 Comments

  1. Oh wie cool, du bist in Ecuador?? Das ist ja beneidenswert :) Ich finde dein Outfit richtig süß, ich mag dein Oberteil total! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche meine Liebe! LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look <3
    Du hast die Trends super kombiniert -gefällt mir sehr, sehr gut !
    xxx Jessi // www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir super! Und Ecuador muss sehr schön sein und besonders warm. Da bekommt man glatt ein bisschen Fernweh hier im kalten Deutschland.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!
    Fabienne

    http://www.fabiennemaxi.com

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool! ich möchte auch Mal nach Ecuador!! ich hab Silvester mit Freunden in Südtirol verbracht – alles ziemlich entspannt genommen. Silvester ist ja völlig überbewertet!

    ich freu mich, wenn du Mal bei mir vorbeischaust!
    liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB-

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder !!

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Outfit!
    Es ist richtig beneidenswert, dass es bei dir so schön warm ist und hier fast 45 Grad kälter.
    Ich habe Silvester mit Freunden, meiner besten Freundin und meinem Freund gefeiert.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Look gefällt mir sehr und die Bilder sind super schön geworden!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Eindrücke, da bekommt man Lust, Ecuador ebenfalls zu bereisen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll! Ich möchte unbedingt mal nach Südamerika :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Beitrag, ich folge dir gleich mal :)

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rahel,
    das hört sich nach einer ganz wunderbaren Zeit an!
    Ich bin etwas neidisch, dass du Silvester im Warmen verbringen konntest. :D
    Ich habe mit meinen Freunden bei mir zuhause gefeiert. :)
    Das Top finde ich richtig süß - vor allem die Farbe!

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht auch wirklich heiß aus! Aber mit so einem hübschen, luftigen Oberteil lässt sich die Hitze bestimmt gut aushalten...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind euch echt gelungen:) Dein süßer Look gefällt mir. Leider hat man in Deutschland ja nie wirklich Sommer oder richtigen Winter.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  15. wow, die bilder sind wirklich mega schön! ich wünschte man könnte hier auch mit top rumlaufen...da werde ich ganz neidisch haha. genieß deine zeit :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Bilder ---- Fernwehalarm

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  17. Da wird man wirklich neidisch! :)
    Wie gern würde ich jetzt auch durch den Dschungel wandern, statt mir den Weg durch den Schnee zu kämpfen :D

    Ein hübsches Outfit übrigens, das Top steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  18. Toller Look! Ecuador hört sich ja super an. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Bilder. Da bekomme ich Fernweh.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Beitrag! Die Bilden sind wirklich schön, das Top finde ich sehr hübsch. Viel Spaß in Ecuador!

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich bin neidisch auf Dich! Wie gerne wäre ich jetzt auch in Ecuador! Genieße Deine Zeit dort.
    Übrigens gefällt mir dein Top echt sehr gut!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  22. Awww wie schön. <3
    Echt tolles Top und super tolle Bilder. :) Sieht wirklich heiß aus. Wie viele Grade hat es im Moment in Ecuador? :)
    Bei uns liegt Schnee, also von Wärme können wir grad nur träumen. :)

    LG
    Nessie
    Dreamcatcher Autorenblog

    AntwortenLöschen
  23. Das Spitzen-Top ist ja wunderschön und gerade die Kombi aus der eher lässigen Shorts und dem chicen Top ist ideal. Das letzte Foto ist mit Abstand mein Favorit, so eine schöne Momentaufnahme!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, richtig schöne Fotos! Und mir gefällt die Farbe von deinem Top unheimlich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Na, die Tänze der Männer hätte ich auch zu gerne gesehen! Wie schön es sein gewesen muss, so lachend aus dem letzten Jahr ins neue getreten zu sein ;-)
    Ein bezauberndes Top trägst Du!

    Viele liebe Grüße,
    Juliet
    www.withjuliet.com

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst so bezaubernd aus :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wünsch dir eine tolle Zeit Liebes :)
    Outfit steht dir super!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rahel,
    wow, das hört sich nach einem super coolen Silvester an! Ich würde sehr gerne einmal ecuadorianisch Essen gehen. Und Silvester in einem warmen Land zu verbringen fände ich auch einmal total spannend!
    Der Brauch mit dem Verkleiden und dem Tanzen ist ja echt witzig :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Dein Oberteil ist sooo hübsch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower