Combine Spring and Summer

Hallo ihr Lieben! Ihr hört heute mal von mir aus dem Flugzeug - in dem ich in letzter Zeit wirklich zu oft bin. Gestern habe ich mit meine...

Hallo ihr Lieben!
Ihr hört heute mal von mir aus dem Flugzeug - in dem ich in letzter Zeit wirklich zu oft bin. Gestern habe ich mit meinem Vater ein kleines Shooting im Schönbrunner Park gemacht, um euch mein absolutes Lieblingsoutfit der letzten Zeit zeigen zu können. Langsam kommt dann doch auch hier der Sommer und es fängt an wärmer zu werden, also kann man endlich, endlich die geliebten Kleidchen rausholen - zwar noch mit Strumpfhose und Stiefeln - aber man kann sie tragen! Und wenn ich so auf's Wetter der nächsten Woche schaue, kann man auf jeden Fall in NRW die Strumpfhose und Stiefel weglassen YAY! Aber gut es geht jetzt auch immerhin langsam, aber sicher auf den Juni zu!
Mein Outfit ist eigentlich recht schlicht! Ich liiiiebe dieses Kleid von NA-KD, man kann es so super kombinieren und vor allem zu eigentlich allen Anlässen tragen: ob zum Feiern oder halt nur im Alltag. Meine Overknees habe ich letzte Woche im Buffalo Shop hier in Wien geholt und bin echt verliebt! Nicht nur zum Kleid oder Rock schauen sie gut aus, sondern auch mit einer Jeans. Um das ganz schwarze etwas aufzupeppen habe ich mein Outfit mit einer Jeansjacke kombiniert. Sie ist ganz aktuell von Zara und sitzt echt toll - ich hab sie extra etwas größer genommen, damit sie schön cool fällt.


You hear from me today from the airplane - in which I am really too often lately. Yesterday I took a small shoot with my father in the Schönbrunner Park to show you my absolute favorite outfit of the last time. The summer arrives here slowly too and it starts to get warmer, so you can finally, finally start wearing dresses - still with tights and boots - but you can wear them! And when I look at the weather of next week, you can definitely leave the tights and boots at home YAY! 
My outfit is actually quite simple! I love this dress from NA-KD, you can combine it so easily and especially on a lot occasions: whether for celebration or just in everyday life. I bought my overknees last week at the Buffalo shop here in Vienna and I am really in love! Not only do they look good on dress or skirt, but also with jeans. To spice up all the black, I combined my outfit with a jeans jacket. This one is very up-to-date from Zara and sits really great - I've taken it a bit bigger, so it falls pretty cool.





Wie gefällt euch das Outfit? Und die Fotos? Mein Papa und ich müssen erst noch öfter zusammenarbeiten, um uns richtig aufeinander abzustimmen! Hope you like it!


How do you like the outfit? And the photos? My dad and I have to work together more often, in order to get the right attitude to each other! Hope you like it!

XX, Rahel


You Might Also Like

16 Comments

  1. nice simple and chic outfit
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  2. gsh I love the castle in the background.
    This is such a lovely location and I truelly adore your look,
    simple but yet perfect for the warm days.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit, Liebes! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. You look fantastic!
    And I was in Vienna last month - one of the most epic cities I visited.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Fotos! Ich mag das Kleid auch total gern und finde, dass es dir richtig gut steht :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Alltagslook - ich liebe Overknees, aber bin froh sie endlich hinten in den Schrank verbannen zu können, zugunsten von Sandalen :) Die Location ist ja auch ein Traum!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön <3

    Liebe Grüße
    Megan von clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Follow me on Bloglovin'

Follow

Follower